Ganesha
Ganesha symbolisiert Glück, Erfolg und gutes Gelingen

Ganesha

Ganesha symbolisiert Glück, Erfolg und gutes Gelingen für den Lebensweg. Seine Obliegenheiten sind Literatur, Musik und Tanz. Er ist Herr über die Wissenschaften und der Gott des Handels. Er ist auch ein verspielter und schelmischer Gott, der Streiche spielen kann.

35 Artikel gefunden

1 - 35 von 35 Artikel(n)

Artikel-Nr.: BER-FI-308

Miniaturfigur Ganesha

Bewertungen: 0

Messing, Höhe 2.7 cm Eine kleine Miniaturfigur, die dennoch sehr fein in ihrer Ausarbeitung sind! Ideal als kleines Geschenk mit Symbolkraft, als Reiseglücksbringer oder einfach für's Zuhause.

Preis 8,50 CHF
Mehr

Artikel-Nr.: PHO-W9505

Baby Ganesha 10 cm Messing & Kupfer

Bewertungen: 0

Messing und Kupfer, Höhe 10 cm, 440 g Ganesha steht im Pantheon des Hinduismus, aber auch im Buddhismus, der Gottheit mit dem Elefantenkopf. Er ist der Gott des Wissens und der Weisheit, entfernt Hindernisse und ist der Schutzpatron der Reisenden. Hindus beten zu Ganesha, bevor sie etwas Neues beginnen, zum Beispiel einen neuen Job oder wenn sie sich...

Preis 36,00 CHF
Mehr

Artikel-Nr.: BER-FI-998

Baby Ganesha Messing

Bewertungen: 0

Messing, Höhe 21 cm, 4,4 kg Dieser friedvolle, kleine Ganesha verheisst glückliche Zeiten und bringt seinem Besitzer geistigen und auch materiellen Wohlstand und Schutz. Aber auch bei jedem Neubeginn, sei es ein Umzug oder eine neue Arbeitsstelle, darf er nicht fehlen, da er die neue Situation segnet und Glück verheisst.

Preis 235,00 CHF
Mehr

Artikel-Nr.: BER-FI-202

Ganesha

Bewertungen: 0

Kunstharz, Höhe 30 cm, 2,7 kg Der Ganesha aus Kunstharz ist eine Liebenswürdigkeit für das Auge des Betrachters. Das Material ermöglicht wundervolle Feinheiten, die von Hand bemalt werden und dadurch feine edle Energien zu Ihnen bringen.

Preis 235,00 CHF
Mehr

Artikel-Nr.: BER-FI-204

Little Ganesha

Bewertungen: 0

Kunstharz, Höhe 5,5 cm Der Ganesha aus Kunstharz ist eine Liebenswürdigkeit für das Auge des Betrachters. Das Material ermöglicht wundervolle Feinheiten, die von Hand bemalt werden und dadurch feine edle Energien zu Ihnen bringen.

Preis 16,00 CHF
Mehr

Folgen Sie uns auf Facebook