Daumensteine
Daumensteine - auch Sorgensteine oder Worry Stone

Daumensteine

Daumensteine verdanken den Namen ihrer Verwendung als Massagestein für den Daumen. Er hat eine Mulde für Finger oder Daumen. Den Daumenstein gibt es in vielen verschiedenen Edelstein Sorten und findet in der Edelstein Massage Verwendung, aber er eignet er sich auch gut zum Einmassieren von Öl oder Auftragen von Cremé.

Der Daumenstein ist ein idealer Handschmeichler, der durch seine flache Form leicht in der Hosentasche mitgeführt werden kann. In der Tasche getragen, regt er an ihn in die Hand zu nehmen - auch unbewusst - und mit ihm zu spielen. Daumensteine werden auch Sorgensteine oder auch Worry Stone genannt. In stressigen Situationen in die Hand nehmen und mit ihm herum spielen, so kann mehr Gelassenheit erlangt werden.

Die Grösse eines Daumensteines beträgt ca. 5 cm

24 Artikel gefunden

1 - 24 von 24 Artikel(n)

Artikel-Nr.: MAR-0500130001

Daumenstein Achat

Bewertungen: 0

ca. 5 x 3,2 cm Achat ist ein fröhlicher Stein der trübe Gedanken auflösen und in Lust, Optimismus und Lebensfreude umwandeln kann.

Preis 7,00 CHF
Mehr

Artikel-Nr.: MAR-0501230001

Daumenstein Amethyst

Bewertungen: 0

ca. 5 x 3,2 cm Der Amethyst ist entzündungshemmend und wirkt beruhigend und mildert Angstzustände

Preis 14,00 CHF
Mehr

Folgen Sie uns auf Facebook