Tibetische Weihrauchmischung - Buddha

    Tibetische Weihrauch-Mischung - Buddha

    PHO-1966
    CHF 3.00 
    Bruttopreis

    Original Gangchen-Weihrauch von Mönchen in der Himalaya-Region nach traditionellen Rezepten zubereitet.

    Beutel mit 40 Gramm Weihrauchpulver

     

    Weihrauch wird auch als Olibanum bezeichnet und ist seit Jahrtausenden als wertvolle Heilpflanze bekannt und ist desinfizierend und antibakteriell. Schon seit jeher wurden Pflanzen, Hölzer und Kräuter verräuchert um zu um eine Verbindung mit dem Göttlichen herzustellen, zu reinigen oder um Krankheiten zu entgegnen. Das Räuchern mit Weihrauch kann das seelische Gleichgewicht wieder herstellen. Es hat eine beruhigende Wirkung auf den Geist und kann die Stimmung aufhellen. Durch die enthaltenen ätherischen Öle wirkt Weihrauch krampflösend und entspannend und kann die Nervosität abklingen lassen.