Amazonit Trommelsteine 10-15 mm

    Amazonit Trommelsteine 3-6 mm

    VIG-AMA-3-6
    CHF 6.00 
    Bruttopreis

    Optimale Füllmenge von Edelsteinen in die verschiedenen Gefässe:
    Die grosse Phiole fasst 70 ml, die kleine Phiole fasst 30 ml,
    der grosse Stab fasst 70 ml, der kleine Stab fasst 20 ml,
    das Raumgefäss fasst 120 ml

    10 ml

    Info als PDF über Amzonit

    ml
    • 10
    • 20
    • 30
    • 70
    • 120

     

    Amazonit

    Der Amazonit ist ein Kalimineral aus der Feldspatgruppe. Durch Kupfereinschlüsse erhält er seine bläulich-grüne Farbe. Er gehört zu den heiligen Steinen der Indianer von Nord-, Mittel und Südamerika. Er wird als starker Heil- und Schmuckstein geschätzt.
    Fundstellen sind vorwiegend in Colorado USA, Madagaskar und Brasilien.

    Wirkung für den Körper
    Der Amazonit reguliert den Stoffwechsel über die Leber. Er wirkt entspannend und krampflösend vor allem im Rücken und Nackenbereich. Besondere Eigenschaften liegen in der Schmerzlinderung bei starken, chronischen oder migränehaften Kopfschmerzen.

    Wirkung für die Organe
    Der Amazonit wirkt auf das Gehirn, Geruchsinn, Haut, Hypophyse, Schilddrüse, Herz, Knochen, Bandscheiben, Nerven.

    Wirkung für die Seele
    Der Amazonit kann unter dem Kopfkissen zu einem wohltuenden Schlaf verhelfen und Alpträume fernhalten. Er hilft gegen innere Unruhe, löst innere Bockaden durch Trauer und Kummer, fördert das Einfühlungsvermögen, verbessert die Intuition und der Harmonisierung, verstärkt die Kontrolle über das eigene Leben.

    Spirituelles
    Ergänzende Bachblüte: keine Zuordnung
    Chakra Zuordnung: Halschakra, Herzchakra,
    Tarot Zuordnung: Bube der Kelche, Königin der Münzen
    Sternzeichen: Wassermann

    Anwendung
    Kann als Amulett oder Kette getragen oder auf die betreffenden Stellen aufgelegt werden. Als Wasser getrunken entfaltet er seine Wirkung auf Körper und Seele genauso gut. Amazonit nicht direkt ins Wasser legen, da er giftig ist und keinen direkten Kontakt mit Wasser zum Trinken haben sollte.
    Der Amazonit enthält Blei und ist für den direkten Wasserkontakt nicht geeignet.

    Pflege
    Amazonit sollte einmal wöchentlich unter fliessendem warmen Wasser reinigen, mit Hämatitsteinchen entladen und zum Aufladen in die Morgen-Sonne gelegt werden.