Eule 21cm Soar-Holz
    BAL-ST-TIE-EUL14
    Eule 21cm Soar-Holz
    BAL-ST-TIE-EUL14

    Eule Soar-Holz 21cm

    BAL-ST-TIE-EUL14
    CHF 65.00 
    Bruttopreis

    Soar-Holz

    Höhe: 21 cm

    in Handarbeit gefertigt

    Originalfoto

    Die Eule steht für Weisheit, Klugheit und höheres Bewusstsein. Hauptsächlich nachtaktiv hat sie die Kraft Unbewusstes bewusst zu machen und hilft uns dadurch, unsere eigenen Schatten zu erkennen und um lichtvoller weiterzuschreiten zu können.

     

    Krafttiere sind persönliche, spirituelle Wegbegleiter und kommen aus der schamanischen Tradition. Als Hüter der Menschen geben sie Kraft und begleiten ihn auf seinem Weg. In schwierigen Situationen oder Lebensphasen treten sie auf um zu unterstützen, zu beraten und zu stärken. Das persönliche Krafttier ist nirgends vorgegeben. Jeder kann sein persönliches Krafttier herausfinden. Möglicherweise kennt man das Krafttier bereits, es ist einem nur nicht bewusst. Gibt es ein Tier welches einem anzieht und mit dem man sich verbunden fühlt, das könnte bereits das Krafttier sein.