Schlüsselanhänger Bär Sodalith

    Schlüssel-Anhänger Bär Sodalith

    MAR-1014600627
    CHF 10.00 
    Bruttopreis

    Bär Sodalith

    Höhe 40mm

    Breite 23mm

    Gesamthöhe 9cm

     

    Krafttier Bär

    Das Krafttier Bär steht für die Ernährung. Er ernährt sich sowohl von Fleisch wie von Beeren und Kräuter. Durch seine ausgewogene Ernährung besitzt er ein grosses Wissen über Heilpflanzen. Wenn der Bär in das Leben schreitet, fordert er dazu auf, aus dem Winterschlaf zu erwachen und mit neuer Kraft dem Leben entgegen zu treten. Er gibt Ruhe, um in brenzligen Situationen einen kühlen Kopf zu bewahren und Mut, Neues zu schaffen. Der Bär zeigt sich mit aller Kraft zu verteidigen, wenn es darauf ankommt. Der Bär verleiht aber auch das Gefühl für den richtigen Zeitpunkt und hilft sich mit Mutter Erde und der Natur zu verbinden. Er hilft alle Möglichkeiten zu nutzen um den richtigen Weg zu wählen.

    Sodalith

    Der Sodalith verhilft zu Ausdauer, Mut und steigert das Selbstbewusstsein. Er hilft durch mehr Klarheit sowie Aufrichtigkeit die eigenen schlechten Gewohnheiten, Schuldgefühle oder Ängste abzulegen und unterdrückte Gefühle zu befreien. Der Sodalith kann die Denkkraft erhöhen sowie die Inspiration und die Begabung fördern. Er wirkt ausgleichend auf das Gemüt.