Peridot 40mm Orgonpendel
    Peridot 40mm Orgonpendel
    Peridot 40mm Orgonpendel
    Peridot 40mm Orgonpendel

    Orgon Pendel - Peridot

    PHO-78124
    CHF 12.00 
    Bruttopreis

    Facettiert und spitz zulaufend

    Länge 40mm

    Gesamtlänge ca. 22 cm

    11 Gramm

     

    Das Pendel

    Das Pendel ist ein Werkzeug, welches seit ewigen Zeiten im Einsatz ist. Nicht selten wurden die erstaunlichsten Resultate damit erzielt. Legendär ist sicherlich Pfarrer Mermet, der unzähligen Menschen zu Trinkwasser verholfen hat, in dem er unterirdische Wasservorräte für den Brunnenbau ausgependelt hat. Dank dem Pendel kann alles nur Erdenkliche gefunden werden, sei es Gold, Öl, alte Schätze oder einfach nur abhanden gekommene Gegenstände.

    Das Pendel ist ein „unendliches” Werkzeug, denn es endet erst dort, wo die Phantasie Ihrer persönlichen Fragestellung endet. Wie in jedem Handwerk gilt auch beim Pendeln: Je besser das Werkzeug, desto einfacher wird die Benützung - und - Je besser das Werkzeug mit dem Benützer korrespondiert, desto erfolgreicher wird das Resultat. Daher verfügen die meisten Radiästheten über zwei oder mehrere Pendel, in verschiedenen Metallen, die qualitativ hochstehend sind und die sie wahlweise einsetzen können. Ein gutes Pendel bleibt für Jahre ein guter Freund.

    Orgon Energie

    Orgon besteht aus organischem und anorganischem Material und ist ist pure, vitale Lebensenergie, die überall in der Atmosphäre vorhanden ist. Diese Energie wird durch Harze, Metalle und Kristalle gebündelt und konzentriert wieder abgegeben. Die Form ist für die Funktion nicht wichtig. Die Wirksamkeit bestimmt die Zusammensetzung von organischem und anorganischem Material. Orgonit sollte eine hohe Dichte und viel Oberfläche aufweisen. Gewisse Formen die schon als Form eine hohe Energie aufweisen, können die Kraft von Orgon noch verstärken, wie z.B. Pyramiden.

    Orgon kehrt negative Energie in positive Energie um. Orgon Energie eignet sich hervorragend, um störende Umwelteinflüsse zu neutralisieren wie Strahlungen von Funkmasten, Mobile-Telefon, Internet , Wasseradern, , Elektrosmog usw. Messungen haben gezeigt, dass sich Handystrahlen in der Nähe von Orgonit mit einem Pendel nicht mehr feststellen lassen. Die Energie im Wohn- und Schlafbereich wird verbessert und die Strahlen vom Handy sollten mit einer Orgon-Unterlage im Schlafzimmer abgemildert werden.

    Peridot

    Der Peridot hilft bei Depressionen und Ärger. Er hilft seelische Verletzungen zu heilen und fördert den Kontakt zu Mitmenschen, die Toleranz, die Freude und die Dynamik. Der Peridot verleiht Hoffnung und kann die Nervosität bekämpfen. Er kann negative Gefühle wie Egoismus, Neid oder Herzlosigkeit ins Gegenteil kehren und somit ins Positive umzuwandeln und kann Wut, Ärger, Schmerzen oder Gewissensbisse auflösen.

    Der Peridot hilft gegen Kurzsichtigkeit und wirkt anregend für die Leber und Galle, was der Verdauung hilft. Er hat eine positive Wirkung auf die Bauchspeicheldrüse und die Thymusdrüse. Der Peridot hilft der Haut bei der Bekämpfung von Pilzen, Warzen, Ekzemen, Allergien und bewahrt die Haut gegen Austrocknung. Er kräftigt das Immunsystem und hilft dem Körper sich zu regenerieren.