Tensor aus Speckstein Pentagramm

    Tensor aus Speckstein Pentagramm

    BER-KH-443
    CHF 31.00 
    Bruttopreis

    Griff und Kugel aus Speckstein

    Länge 29,5 cm

    Lieferung in schöner Geschenkbox

    Wir haben praktisch alle Tensoren, Zweihandruten und die meisten Pendel an Lager. Gerne können diese im Showroom getestet werden.

     

    Radiästhesie

    Radiästhesie ist die Lehre des Messens feiner Energien und deren Strahlenwirkungen auf Lebewesen. Der Körper des Messenden wird Teil der Messvorrichtung und daher ist Training notwendig, damit zuverlässige Messresultate erzielt werden können.

    Eine Einhandrute oder auch Tensor ist ein feines radiästhetisches Messinstrument, welches uns durch seinen Ausschlag Informationen aus unserem eigenen Inneren bzw. Unbewussten zukommen lässt. Tensoren werden meist eingesetzt um herauszufinden, ob uns ein Lebensmittel, eine Medizin oder eine Situation gut tut oder eher nicht. Im Unbewussten wissen wir oft viel mehr, als unser klarer Verstand uns weiszumachen versucht.

    Tensoren und Einhandruten gibt es aus Kork, Holz und Edelsteinen wie Bergkristall. Welches Gerät man benutzt ist eine persönliche Vorliebe. Wir haben praktisch alle Tensoren und Einhandruten im Showroom, damit diese in Ruhe in die Hand genommen und getestet werden können.