Alle Verkaufshits
  • Neu
Pendel Schungit
  • Pendel Schungit

Pendel Schungit

HKP-SH-PD1
Bewertung 

Ø 16 x 35, 9g, poliert

28,00 CHF
inkl. MwSt.
Menge

Beschreibung

Der Schungit stellt das innere Gleichgewicht her und verhilft dadurch zu Lebensfreude, Glück und daraus resultierender Gesundheit. Er hilft uns zu der Kraft, vital, aktiv und verjüngt unser Leben zu leben. Auch das energetische Gleichgewicht des Körpers kann der Schungit harmonisieren.

Der Schungit reinigt und mineralisiert Wasser und bringt den Mineralhaushalt in Balance. Er schützt vor Erdstrahlen, absorbiert negative Energien und gibt nur positive Energien an den Träger ab. So wirkt der Schungit, als Wasser getrunken, heilend bei vielen Erkrankungen. Er entzieht Giftstoffe und ersetzt sie durch gesunde Elemente. So wirkt er bei Leber-, Galle- und Nierenerkrankungen und wirkt auch auf diese bei der Körperentgiftung. Rheuma, Gicht, Hauterkrankungen und Allergien werden gelindert. Der Schungit wirkt antibakteriell. Er reinigt alles Wasser.

Artikeldetails
HKP-SH-PD1
Bewertungen

Aktuell keine Kunden-Kommentare

Eigenen Kommentar verfassen

Pendel Schungit

Pendel Schungit

Ø 16 x 35, 9g, poliert

Eigenen Kommentar verfassen
16 andere Artikel in der gleichen Kategorie:

Artikel-Nr.: BER-PE-012-AM

Engel-Pendel Amethyst

Bewertungen: 0

Lassen Sie sich beim Pendeln von den Engeln leiten und helfen. Mit abnehmbarer Pendelkette

Preis 23,00 CHF
Mehr

Artikel-Nr.: BER-PE-002-BK

Pendel facettiert Bergkristall

Bewertungen: 0

Menschen, die sich angesprochen fühlen von Farbe und Ausstrahlung des jeweiligen Edelsteins. Länge 2-2,5 cm, Ø 1,7 cm, Gesamtlänge 22 cm

Preis 17,00 CHF
Mehr

Folgen Sie uns auf Facebook