Weltenbaum Anhänger mit Peridot und Amethyst
    Weltenbaum Anhänger mit Peridot und Amethyst
    Weltenbaum Anhänger mit Peridot und Amethyst
    Weltenbaum Anhänger mit Peridot und Amethyst

    Weltenbaum Anhänger mit Peridot und Amethyst

    BER-P-709
    CHF 67.00 
    Bruttopreis

    925 Sterling Silber

    Amethyst 5 mm

    vier Peridot 2 mm

    Ø 29 mm

     

    Baum des Lebens - Lebensbaum

    Der Baum des Lebens, Lebensbaum oder Weltenbaum ist in der nordischen Mythologie ein Heiligtum, ein Mittler zwischen den verschiedenen Sphären der Existenz. die Äste für die himmlischen Sphären, der Stamm für unser Erdenreich und die Wurzeln stehen für die Unterwelt. Er ist an keinen geographischen Ort gebunden, vielmehr wird gesagt, dass sich diese Energien öffnen für jene, die tiefen Herzens ihren Ursprung suchen. Er führt Unterwelt, Himmel und Erde zusammen und steht als Symbol im Zentrum der Welt.

    Amethyst

    Der Amethyst wirkt beruhigend und mildert Angstzustände, hilft bei der Bewältigung von Trauer, Kummer und Verlusten. Der Mensch wird für Geist und Spiritualität geöffnet, Wachheit, Gerechtigkeitssinn und Urteilsvermögen werden gestärkt und verhelfen zu Selbsterkenntnis, innerem Frieden und Harmonie. Wahre Freundschaften werden gestärkt, falsche Freunde ferngehalten.

    Der Amethyst wirkt entzündungshemmend bei Kehlkopf-, Ellenbogen- und Knieentzündungen, ist fiebersenkend und hautreinigend. Er ist hilfreich bei Atemwegs- und Lungenerkrankungen, senkt und stabilisiert hohen Blutdruck, lindert Verspannungsschmerzen sowie Hitzewallungen und ist sehr wirksam bei Gicht und nervösen Verdauungsbeschwerden.

    Peridot

    Der Peridot hilft bei Depressionen und Ärger. Er hilft seelische Verletzungen zu heilen und fördert den Kontakt zu Mitmenschen, die Toleranz, die Freude und die Dynamik. Der Peridot verleiht Hoffnung und kann die Nervosität bekämpfen. Er kann negative Gefühle wie Egoismus, Neid oder Herzlosigkeit ins Gegenteil kehren und somit ins Positive umzuwandeln und kann Wut, Ärger, Schmerzen oder Gewissensbisse auflösen.

    Der Peridot hilft gegen Kurzsichtigkeit und wirkt anregend für die Leber und Galle, was der Verdauung hilft. Er hat eine positive Wirkung auf die Bauchspeicheldrüse und die Thymusdrüse. Der Peridot hilft der Haut bei der Bekämpfung von Pilzen, Warzen, Ekzemen, Allergien und bewahrt die Haut gegen Austrocknung. Er kräftigt das Immunsystem und hilft dem Körper sich zu regenerieren.