Armband Lapislazuli/Rutilquarz mit Ganesha
    Armband Lapislazuli/Rutilquarz mit Ganesha
    Armband Lapislazuli/Rutilquarz mit Ganesha
    Armband Lapislazuli/Rutilquarz mit Ganesha

    Armband Lapislazuli Rutilquarz mit Ganesha

    PHO-12606
    CHF 15.00 
    Bruttopreis

    Elastisches Armband

    Lapislazuli und Rutilquarzperlen 8 mm

    mit Ganesha-Anhänger.

    weitere Edelstein-Armbänder erhältlich bei spirit-welten.ch

     

    Lapis Lazuli

    Der Lapis Lazuli schenkt Selbstvertrauen, stärkt die Konzentration und verleiht Kreativität. Er trägt zur Öffnung des Geistes bei und gilt als Stein der Wahrheit. Er verhilft zu einem tiefen und erholsamen Schlaf und lässt an den Traum erinnern. Der Lapis Lazuli bringt Optimismus und hilft bei Depressionen, Ängsten oder Blockaden und lässt schlechte Gewohnheiten ablegen. Er erleichtert die Kritikfähigkeit.

    Der Lapis Lazulis senkt den Blutdruck und wirkt auf die Drüsen im Körper. Er hilft bei Erkrankungen im Rachenraum insbesondere der Mandeln. Der Lapis Lazuli kann Krämpfe lösen und hilft so bei Kopfschmerz, Gliederschmerzen. Er beugt Hautkrankheiten vor und lindert Insektenstiche. Er vermindert Ablagerungen in den Gefässen und beugt gegen Schlaganfälle und Infarkte vor. Er unterstützt die Schilddrüse und lindert Krankheiten, die durch Verkalkungen hervorgerufen wurden.

    Rutilquarz

    Der Rutilquarz gilt spirituell als Schutzstein und Wahrheitsstein, er soll vor schlechten Energien, Gedanken oder Unwahrheiten bewahren. Er löst Blockaden, Anspannungen und Beklemmungen. Er hilft bei Depressionen. Der Rutilquarz beschert Hoffnung, heitert auf, schenkt Ausgeglichenheit und Lebenskraft. Rutilquarz verleitet aber auch zu neuen Ideen, zeigt neue Lebenskonzepte und lässt Veränderungen oder Ziele zuversichtlich verwirklichen.

    Der Rutilquarz wirkt schleimlösend bei Erkältungen, Asthma und chronischer Bronchitis. Er regt die Zellregeneration an, lindert Herzschmerzen und hilft bei Beklemmungen im Brustbereich zu lösen. Er kräftigt die Haut und fördert den Haarwuchs.

    Ganesha

    Ganesha ist vielleicht der populärste aller indischen Götter. Er repräsentiert die Weisheit und ist mit Siddhi (Vollendung) und Buddhi (spirituelle Kraft) vermählt. Er beseitigt alle Hindernisse und wird deshalb vor Unternehmungen aller Arten angerufen. Ganesha ist der Sohn von Shiva und Parvati.

    Ganesha symbolisiert Glück, Erfolg und gutes Gelingen für den Lebensweg. Seine Obliegenheiten sind Literatur, Musik und Tanz. Er ist Herr über die Wissenschaften und der Gott des Handels. Er ist auch ein verspielter und schelmischer Gott, der Streiche spielen kann. Ganesha hat vier Arme. Sie repräsentieren die vier Aspekte des feinstofflichen Körpers: Verstand, Ego, Geist und Bewusstsein.