Lotus Anhänger mit Mondstein

    Lotus Anhänger mit Mondstein

    BER-P-149-MD
    CHF 24.00 
    Bruttopreis

    925 Sterling Silber

    mit Regenbogen Mondstein Cabochon

    Ø 20 mm

    Im alten Ägypten galt der Lotus als Symbol des Sonnengottes. Die Blume, die jeden morgen verjüngt aus der Unterwelt auftaucht, damit wir uns an ihrer Schönheit freuen können.

     

    Lotusblume

    Die Lotusblume gilt als Heilige Blume, ein Symbol für Reinheit des Herzens, Treue Schöpferkraft und Erleuchtung. Es gibt sie in 5 Farben und hat in vielen Kulturen eine grosse Bedeutung. Die Lotusblume wächst im Wasser und ist ein Symbol für Wiedergeburt. Sie wächst in der Dunkelheit des Wassers und schliesslich öffnen sie ihre schöne Farbe auf der Oberfläche. Der Lotus ist das Symbol der Transformation von Dunkelheit zu Licht, von Unwissenheit zu Wissen.

    Mondstein

    Der Mondstein stärkt Freundschaft und Empathie, löst Hemmungen und Verlegenheit und erleichtert Kontakt mit den Menschen im Umfeld aufzunehmen und beruhigt die Emotionen. Der Mondstein ist seit Jahrhunderten eine bekannte Hilfe bei Frauen Beschwerden.

    Der Mondstein wirkt positiv auf die Weiblichkeit. Seine ausgleichenden Energien helfen bei Menstruationsbeschwerden und in den Wechseljahren. Er fördert die Fruchtbarkeit, hilft beim Stillen und der Milchbildung. Der Mondstein lindert die Schmerzen bei der Geburt, reguliert die Menstruation und lindert Menstruationsbeschwerden und erhöht die Fruchtbarkeit. Er unterstützt die Behandlung aller Krankheiten, besonders des Unterleibs.